Weihnachten 2019

22.12.2019

Ein abwechslungsreiches, ein turbulentes und emotionales Jahr 2019 nähert sich auf dem Hervester Hof dem Ende und nun freuen wir uns gemeinsam mit unseren Kindern und Enkeln das Weihnachtsfest zu feiern. Ein Mittelpunkt wird in den kommenden Tagen auch unser Kooikerwurf mit den 7 Zwergen sein. Die Kleinen entwickeln sich alle prächtig, erkunden nun nach und nach ihre Umgebung, fangen an gegenseitig ihre Kräfte zu messen oder beschreiten neue und mutige Erkundungen im näheren Umfeld ihrer Wurfkiste. Auch der Appetit auf Futter steigt täglich und so füttern wir seit einigen Tagen feste Nahrung zu.

Unseren Freunden und Lesern wünschen wir von ganzem Herzen

Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube am das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Annemarie und Volker Schulte-Bunert

 

Nikolaustag

06.12.2019

Am Nikolaustag waren die Welpen bereits 10 Tage alt. Allen entwickeln sich prächtig und ihr Gewicht haben sie in den Tagen mehr als verdoppelt.
Langsam öffnen sich ihre Augen und beginnen vorsichtig die nähere Umgebung in der Wurfkiste zu erkunden.
Mutter Foxi und wir genießen diese Zeit der Ruhe und der erlebten schönen Augenblicke wenn die Prinzessinnen und Prinzen gesäugt und von Foxi gepflegt werden.
Ab kommender Woche, wenn die Welpenaugen sich weiter öffnen und sie ihre Umgebung weiter erkunden, wird es lebhafter in unserem Haus.

Schööön!  smiley

 

 

Insgesammt befinden sich 24 Newseinträge in der Datenbank.