Die foilgenden Wochen vergingen wie im Fluge...

25.02.2019

Alle Welpen entwickelten sich mit zunehmendem Alter zu süßen aber auch sehr selbstbewussten jungen Rackern, die unermüdliche ihre Umgebung erkundeten...

 


Nach 2 Monaten der Aufzucht kam für die kleinen Hunde die Zeit neue Weg zu beschreiten. Alle haben sehr nette und liebevolle Fürsorgeberechtigte bekommen und wir wünschen ihnen allen eine schöne gemeinsame Zeit.


 

Woche 3 hat begonnen

17.06.2018

Nun sind schon 2 Wochen ins Land gezogen und die kleinen Racker entwickeln sich prächtig. Inzwischen wurde auch die 1000 Gramm-Marke geschafft und es bereitet wirklich eine Freude die Welpen unter der fürsorglichen Obhut von Foxie wachsen zu sehen.

Die Äuglein der Kleinen haben sich geöffnet und sie beginnen, wenn auch noch unbeholfen und tappsig, ihre Umwelt zu erkunden. Egal ob es die 3 Mädels sind,

Oder die beiden Buben.

Vergangene Tage hat der erste Welpe die Wurfkiste verlassen und ist schon mal auf `Wanderschaft` gegangen. Das war Anlass für uns den Auslauf immer Zimmer zu vergrößern und mit dem Auslauf im Garten in die Fertigungsphase zu kommen.

Denn in ca. 2 Wochen werden sie auch die Welt jenseits der Fensterscheibe erkunden wollen.

 

Insgesammt befinden sich 18 Newseinträge in der Datenbank.