Vielversprechende Reise in die Niederlande

28.09.2019

Gestern am 27.September sind wir zum 2. Mal mit Foxi nach Jelle (Quanck`s Favor Kind Kenai) zum decken gefahren. Schon nach kurzer Kennlernzeit akzeptierte Foxi den Rüden und so verlief der anschließende Akt sehr harmonisch.

Nun beginnt auch für uns wieder die Zeit des Wartens, doch bereits nach 5 Wochen können leichte Auswölbungen der Flanken zu sehen und leichte Bewegungen im Bauch fühlbar sein.

Wir hoffen darauf und wenn alles gut geht erwarten wir zum 1. Advent den C-Wurf vom Hervester Hof.

 

Beginn der Läufigkeit

15.09.2019

Hallo liebe Leser!

Hier ist sie, die von vielen erwartete neue Information:

Die Läufigkeit unserer Kooikerhündin Foxi hat begonnen!

Das beutet nun, dass wir in ca. 2 Wochen den Deckrüden Qunack`s Favor Kind Kenai, genannt Jelle, in den Niederlanden besuchen und eine `Hundehochzeit` feiern werden.

Wir freuen uns bereits jetzt schon MEGA auf dieses Ereignis und auf den (vielleicht) zu erartenden Wurf. smiley

Kenai

 

Insgesammt befinden sich 21 Newseinträge in der Datenbank.